Der A-Wurf

Ende Dezember 2017 wurde Carla

Radlyffeˋs Carlisle * 15.07.2013
von
Leannanalba droigheann (Moon) * 1.1.2010

gedeckt.

Am 26.02.2018 erblickte der A-Wurf die Welt. Es waren nur drei Welpen. Ein Rüde hat es leider nicht geschafft. Aufgrund des enormen Geburtsgewichtes hing er zu lange im Geburtskanal.

Hier erst einmal einige Bilder aus der Wurfkiste:


Und hier die Daten zu Amazing Alva und Amazing Elmo:

Guided Arrow Amazing Alva *26.02.2018

entwickelt sich prächtig und auch die Röntgenergebnisse sind super.

Mittlerweile hat Alva erfolgreich die Dummyprüfung A abgelegt. Ich bin sehr stolz.

DRC-Details..

Guided Arrow Amazing Elmo *26.02.2018

ist ED frei, Hüften jeweils A 2. Er hat bereits die JAS, die BLP und die Brauchbarkeit mit lebender Ente absolviert.

DRC-Details…

Guided Arrow Elmo in seinem Element

Es ist eine solche Freude, diese Hunde zu verfolgen. Sie werden in ihren Familien sehr geliebt und gefördert. Elmo hat die BLP und die jagdliche Brauchbarkeit und darf mit seinem Hundeführer nach Herzenslust jagen. Alva hat bereits die Dummy A und freut sich auf ein Leben in der Workingtestszene. Solche Welpenkäufer wünscht sich jeder Züchter. Ich danke Euch

 

Nun hat Elmo auch noch die Brauchbarkeit auf Schalenwild und die VPS draufgesetzt. Was für ein glückliches Leben darf dieser Hund führen. Ich bin sehr stolz und dankbar.

Hundetraining – Retrieverzucht – Retrievertraining