Trainings­ferien

Trainingsferien I

30.04.2022 bis 04.05.2022

Mit Gaby Düser und Andreas Stünkel

Der Klassiker im Mammutpark in Stadtoldendorf in Niedersachsen. Ein wundervolles Gelände im Weserbergland. Eine Teilnehmerin nannte es liebevoll die deutsche Provence.

Training in zwei Gruppen A/F und F/O mit zwei Trainern, nach zwei Tagen Trainerwechsel

Wir trainieren vier Tage, Montag ist zur Regeneration der Hunde und für Ausflüge und Unternehmungen frei. 

Kosten 400 Euro inklusive Reviergebühr

Unser „Revier“

Unterkunft und Verpflegung exklusive, ist jedoch vor Ort sehr günstig (auch z. B. für Camper) erhältlich. Bitte sprecht mich an

Trainingsferien II in Enfonvelle/Frankreich

Moulin De L’Achat vom 01.09.2022 bis 08.09.2022

Schon jetzt freue ich mich wieder auf dieses kleine Paradies für Mensch und Retriever. Abseits gelegen steht unserer Gruppe ein wundervolles Revier mit Wiesen, Wald, Wasser und Feldern zur Verfügung, alle Arbeiten mit Schuss und auch Wild sind möglich. Untergebracht sind wir in der liebevoll eingerichteten Mühle mit wunderschönen Zimmern. Auch draussen gibt es viele herrliche Sitzgelegenheiten und sogar einen Swimmingpool.

Donnerstag ist Ankunftstag. Wir werden uns kennen lernen, gemeinsam essen und Gruppen zusammenstellen. Es wird in zwei Gruppen täglich im Wechsel Vormittags und Nachmittags gearbeitet. Am darauf folgenden Donnerstag geht es nach dem Frühstück heim.

Im Restaurant erwartet uns jeden Tag ein besonderes Dreigangmenü, auf das wir uns nach der Arbeit freuen dürfen.

Kosten 1150 Euro einschließlich Halbpension (exklusives Dreigangmenü und tolles Frühstück) Getränke sind nicht enthalten.

Hundetraining – Retrieverzucht – Retrievertraining