Meine Hunde

Guided Arrow Brave Sokrates (Socke)
*23.12.2019

Mittlerweile ist er erwachsen. Nach der Jagdlichen Anlagensichtung (JAS), der Dummy A/R Prüfung sowie der Jagdlichen Bringleistungsprüfung (BLP/R) mit 265 Punkten (2. Platz) hat er mit Verspätung wegen der gebrochenen Rute nun auch im September 2023 die Jagdliche Brauchbarkeit mit lebender Ente bestanden. Seine erste erfolgreiche Jagd hat er mit Bravour, Ruhe und großer Freude hinter sich gebracht.

Den Formwert hat er mit „vorzüglich“ bestanden. Die Richterin war nicht nur von seinem Körperbau und seiner schönen Ausstrahlung begeistert, sie schrieb auch in ihren Bericht, dass Socke ein freundlicher und entspannter Rüde ist. Ein vorzüglich mit so netter Bewertung hat mich natürlich ganz besonders glücklich gemacht.

Nun wird es Zeit, die Zuchtzulassung zu beantragen.

Radclyffeˋs Carlisle (Carla)
*15.07.2013

Wesenstest
Formwert „sehr gut“
BHP A und B
JPR mit 267 Punkten, Suchensieg
Dummy A-Prüfung
Newcomer Trophy 2015
Workingtestfinale (A) 2015
Diverse Workingtest (O)
Jagdliche Brauchbarkeit nach § 6 
Jagdliche Brauchbarkeit nach § 7 mit lebender Ente
Bringleistungsprüfung (BLP), 2. Platz (258 Pkt.)
Mocktrial (open)
Workingtestfinale 2016 (F)
German Cup 2017

Stünkel’s Brave  Anke (Brave)
*18.04.2010

BHP A und B
JPR
Dummy A
Wesenstest
Diverse Workingtest (F)
Jagdliche Brauchbarkeit nach § 6 
Jagdliche Brauchbarkeit nach § 7 mit lebender Ente

Bailey vom Oderhang (Bea)
*12.07.2007 – 17.3.2023

Das Familienexemplar

Begleithundeprüfung
Wesenstest

Sie war die souveräne Königin des Rudels und fehlt wirklich sehr.

(Foto Nadine Krapohl)

Trainingsferien in der Moulin de L‘Achat in Frankreich, auf Usedom und in Niedersachsen

Hundetraining – Retrieverzucht – Retrievertraining