Meine Hunde

Guided Arrow Brave Sokrates (Socke)

*23.12.2019

Mittlerweile wird er erwachsen. Er hat die Jagdliche Anlagensichtung (JAS), die Dummy A/R Prüfung sowie nun auch die jagdliche Bringleistungsprüfung (BLP/R) mit 265 Punkten (2. Platz) bestanden.

Den Formwert hat er mit „vorzüglich“ bestanden. Die Richterin war nicht nur von seinem Körperbau und seiner schönen Ausstrahlung begeistert, sie schrieb auch in ihren Bericht, dass Socke ein freundlicher und entspannter Rüde ist. Ein vorzüglich mit so netter Bewertung hat mich natürlich ganz besonders glücklich gemacht.

Radclyffeˋs Carlisle (Carla)
*15.07.2013

Wesenstest
Formwert „sehr gut“
BHP A und B
JPR mit 267 Punkten, Suchensieg
Dummy A-Prüfung
Newcomer Trophy 2015
Workingtestfinale (A) 2015
Diverse Workingtest (O)
Jagdliche Brauchbarkeit nach § 6 
Jagdliche Brauchbarkeit nach § 7 mit lebender Ente
Bringleistungsprüfung (BLP), 2. Platz (258 Pkt.)
Mocktrial (open)
Workingtestfinale 2016 (F)
German Cup 2017

Stünkel’s Brave  Anke (Brave)
*18.04.2010

BHP A und B
JPR
Dummy A
Wesenstest
Diverse Workingtest (F)
Jagdliche Brauchbarkeit nach § 6 
Jagdliche Brauchbarkeit nach § 7 mit lebender Ente

Bailey vom Oderhang (Bea)
*12.07.2007

Das Familienexemplar

Begleithundeprüfung
Wesenstest

(Foto Nadine Krapohl)

Hundetraining – Retrieverzucht – Retrievertraining